Menu

Dr. med. Anke Kleine-Tebbe | Chefärztin Brustzentrum Köpenick

Aktionstag gegen Brustkrebs 2020

Aktionstag Brustkrebs 2020

"ICH BIN DABEI!" IM INTERNET

50 VIDEOS ZUM BRUSTKREBSMONAT OKTOBER - TÄGLICH EIN NEUES VIDEO

Die wertvolle Veranstaltung des Aufklärungstages „ICH BIN DABEI!“findet sonst stets auf einem öffentlichen, hoch frequentiertem Platz statt und erreicht neben gezielten Besuchern eine große Zahl an Laufpublikum in dessen Alltag, um über das Thema Brustkrebs und Frauengesundheit zu informieren.
In diesem Jahr wurden wegen der Corona-Pandemie die AKTIONSTAGE 2020 in Berlin und Düsseldorf auf anderem Weg umgesetzt und die wissenschaftlichen Bühnenprogramme in Studios aufgezeichnet. Enstanden sind 50 einzelne thematische Aufklärungsvideos, welche im Rahmen des Brustkrebsmonats Oktober in den Sozialen Medien und in Form eines Videotagebuch an jedem Tag auf www.brustkrebs-verstehen.org zu sehen sind.

Siehe auch
auf Facebook https://www.facebook.com/brustkrebsverstehen
auf Youtube https://www.youtube.com/channel/UCfBKQ_vWCOCRi8w_iQWVuVg
auf Instagram https://www.instagram.com/brustkrebsverstehen/
.