11. Mamma-Sommer-Symposium Brustzentrum Köpenick
von 09.00 – 14.00 Uhr, Dorint Hotel Adlershof

Liebe Kolleginnen und Kollegen,
liebe Damen und Herren,

herzlich laden wir Sie zu unserem  11. Mamma-Sommer-Symposium des Brustzentrums Köpenick ein. Die aktuellen Themen zur multidisziplinären Diagnostik und Therapie des Mammakarzinoms  werden im Mittelpunkt stehen und von ausgewiesenen Referentinnen und Referenten vorgetragen.  In den spezifischen Impulsreferaten werden Ihnen prägnant die Kerndaten und absolut wichtigsten Fakten zu den Themen präsentiert.  Außerdem  wird ausreichend Zeit für Ihre Fragen und Diskussion sein.

Im  Anschluss an die Vorträge laden wir Sie herzlich zu einem gemeinsamen Mittagessen ein, hier möchten wir den kollegialen Austausch mit Ihnen fortzusetzen.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen! Verlinkt finden Sie das aktuelle Programm und die Fax-Anmeldung.

Ihre Anke Kleine-Tebbe mit dem Team des Brustzentrums

Hintergrundinformation

Einmal im Jahr veranstalte ich das Mamma-Sommer-Symposium. Begonnen habe ich mit dieser Tradition 2009.

Diese halbtägige Veranstaltung am Samstagvormittag richtet sich an Ärztinnen und Ärzte in der Klinik und Praxis sowie als Kooperationspartner der Brustzentren und Mitarbeiter der Pflege.

Schwerpunkt der interdisziplinären Fortbildung ist die Behandlung von Brusterkrankungen, insbesondere Brustkrebs. Gerne diskutieren wir mit unseren ausgewiesenen Referenten auch um die ganzheitliche Versorgung.

Hier finden Sie die Programme der vergangenen Veranstaltungen:

Das 11. Mamma-Sommer-Symposium findet am 25. Mai 2018 statt. Hierzu möchte ich Sie gerne einladen. Merken Sie sich diesen Termin vor!