Die beiden zertifizierten Brustzentren der DRK Kliniken Berlin in Köpenick und im Westend arbeiten eng zusammen, um die Fachkompetenz und Erfahrung von unseren verschiedenen Experten zu bündeln. Als Chefärztin des Brustzentrums Köpenick bin ich vorzugsweise an diesem Standort tätig. Im Brustzentrum Westend werde ich weiterhin operativ tätig sein und eine wöchentliche Sprechstunde, jeweils Freitags, anbieten.

An den beiden schönen Standorten bieten wir Ihnen ein umfassendes medizinisches Leistungsspektrum aller die Brust betreffenden Erkrankungen an. Wir sind ein modernes, junges, qualitäts- und patientinnenorientiertes Team, das es sich zur Aufgabe gemacht hat, Ihnen eine kompetente und individuelle Begleitung durch den gesamten Behandlungsablauf zu garantieren.

In beiden Brustzentren werden jährlich mehr als 500 Frauen und Männer mit Brustkrebs behandelt und zeichen sich dadurch aus, dass neben einer qualitäts- und patienten-orientierten Behandlung, auf die ganzheitliche Betreuung großen Wert gelegt wird. Umfassende Informationen finden Sie auf den Klinkseiten der DRK Kliniken Berlin.

logo brustzentrum koepenick

• DRK Kliniken Berlin | Köpenick